Anfänger Kurs Geige lernen Online
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang
Der Perfekte Anfang

Der Perfekte Anfang

97,00 

Niveau: Anfänger

Bist du totaler Anfänger, Erwachsener und möchtest jetzt Geige lernen? Dann ist dieser Kurs genau richtig für dich. In drei Monaten wirst du alle Grundlagen der Geige Schritt-für-Schritt lernen. Egal wie alt oder begabt du bist.

Z

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Z

Sofort verfügbar 24/7, Lebenslang Zugang

Z

Auf jedem Gerät, online oder zum Herunterladen

Im Kurs enthalten

  • 6 Video-Tutorials von 60 Minuten Dauer mit Antoine Morales. Dabei wirst du alle Grundlagen der Geige Schritt für Schritt lernen, egal wie alt oder begabt du bist.
  • Du wirst am Ende des Kurses in der Lage sein, einfache Stücke so zu spielen, dass es sich auch schön anhört.
  • 40 Aufnahmen aller Übungen und Stücke. So wirst du alles richtig spielen können und schnell Fortschritte erzielen.
  • 11 PDF-Noten zahlreicher Anfänger-Übungen und Stücke. Dazu noch Checkliste. Alles, was du brauchst, ist hierin enthalten. Du brauchst nichts zusätzlich zu kaufen.
  • Der Kurs ist für die ersten vier Monate des Geigelernens gedacht, also für totale Anfänger. Aber du kannst es so schnell oder so langsam machen, wie du möchtest. Du bekommst einen lebenslangen Zugang.
Geigenakademie Geige online lernen

Kurs Inhaltsverzeichnis

1. Geigenhaltung, erste Stücke

Wir werden die optimale Geigenhaltung für langfristige und nachhaltige Fortschritte auf der Geige sehen und einfache Stücke spielen. Wir werden auch alle Basics kennenlernen.

2. Bogenhaltung, streichen

Hier lernst du, den Bogen richtig zu halten, von Anfang an einen schönen Klang an der Geige zu bekommen, aber auch deine Geige richtig zu stimmen.

3. Töne richtig greifen

Wie kannst du Töne mit der linken Hand auf der Geige greifen, damit es sich immer richtig anhört? Wir lernen die Töne gemeinsam.

4. Methode Geigenpyramide

Wie du jedes Stück mit Erfolg lernen kannst. Insgesamt sind es 6 Schritte, die wir einzeln zusammen üben werden. 

5. Einfache Stücke meistern

Wir werden unterschiedliche Übungen und Stücke zusammen üben, damit es sich richtig schön anhört.

6. Grundlagen meistern

Unterschiedliche Anfängerstücke, um dein Niveau Schritt für Schritt zu erhöhen und die Grundlagen langfristig zu meistern.

Schwerpunkt der Methode

Erwachsene Geige spielen lernen
1. Methode für Erwachsene

Im Gegensatz zu den Methoden für Kinder, die überall benutzt werden, wurde diese Methode speziell für Erwachsene entwickelt. Damit wirst du Geige erfolgreich lernen, egal wie alt oder begabt du bist.

Geige Schritt-für-schritt lernen
2. Schritt-für-Schritt-Methode

Jede Technik, jede Übung, jedes Stück wird Schritt für Schritt gelernt, wobei sich die Schwierigkeit progressiv erhöht. Alles wird ausführlich und gründlich erklärt. Fokus wird auf Qualität gelegt, damit sich dein Spiel von Anfang an schön anhört.

Erwachsene Geige spielen lernen
3. Jederzeit wiederholbar

Hier kannst du jede Lektion genau bearbeiten, wann es für dich am besten passt. Aber noch wichtiger, falls du etwas vergisst, kannst du dir die Lektion nochmals ansehen, damit du immer weißt, was zu tun ist.

Über Antoine Morales

Antoine begann mit sechs Jahren Geige zu spielen und studierte nach dem Abitur zehn Jahre lang bei einigen der besten Geigenlehrer Europas (Jean Lenert, Gilles Apap, Helge Slaatto etc.).

Er ist Autor des Buchs "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener", unterichtet sowohl professionelle Geiger, die sich weiterbilden möchten, als auch anspruchsvolle erwachsene Anfänger. Er ist zudem als Konzertgeiger tätig. Seine Erfahrung reicht von Sinfoniekonzerten bis zum Fernsehauftritt.

Er ist auch der Gründer von www.geigentraum.com, sein Motto ist: "Jeder kann Geige mit Erfolg lernen, egal wie alt oder begabt er ist."

Antoine Morales Geige

Geigenschüler

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Der Perfekte Anfang“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

0
0
Einkaufswagen
Einkaufswagen ist leerAlle Produkte