Für Elise Geige lernen
Beethoven Für Elise - Tutorial
Beethoven Für Elise - Tutorial
Beethoven Für Elise - Tutorial

Beethoven Für Elise – Tutorial

27,00 

Kleiner Kurs von 30 Minuten Dauer über „Für Elise“ von Beethoven. Dazu Noten und Begleitmusik von Antoine, damit das Spielen richtig Spaß macht.

Z

30 Tage Geld-zurück-Garantie

Z

Sofort verfügbar 24/7, Lebenslang Zugang

Z

Auf jedem Gerät, online oder zum Herunterladen

Im Kurs enthalten

  • Video-Tutorial von 30 Minuten Dauer mit Antoine Morales, damit du weißt, wie du das Stück optimal lernen kannst.
  • ​Video, in dem Antoine für Elise spielt, damit du genau sehen kannst, wie du das Stück optimal spielst.
  • Die Noten von für Elise für zwei Geigen mit Antoines Fingersätzen und Bogenstrichen  zum Ausdrucken.
  • 5 schöne Aufnahmen der Solo-Stimme und der Begleitung. So kannst du das Stück in einem langsamen und im Originaltempo mitspielen.
  • Bonus: Videos von anderen erwachsenen Geigenschülern und Antoines Empfehlungen für sie.
Geigenakademie Geige online lernen

Schwerpunkt der Methode

Erwachsene Geige spielen lernen
1. Methode für Erwachsene

Im Gegensatz zu den Methoden für Kinder, die überall benutzt werden, wurde diese Methode speziell für Erwachsene entwickelt. Damit wirst du Geige erfolgreich lernen, egal wie alt oder begabt du bist.

Geige Schritt-für-schritt lernen
2. Schritt-für-Schritt-Methode

Jede Technik, jede Übung, jedes Stück wird Schritt für Schritt gelernt, wobei sich die Schwierigkeit progressiv erhöht. Alles wird ausführlich und gründlich erklärt. Fokus wird auf Qualität gelegt, damit sich dein Spiel von Anfang an schön anhört.

Erwachsene Geige spielen lernen
3. Jederzeit wiederholbar

Hier kannst du jede Lektion genau bearbeiten, wann es für dich am besten passt. Aber noch wichtiger, falls du etwas vergisst, kannst du dir die Lektion nochmals ansehen, damit du immer weißt, was zu tun ist.

Über Antoine Morales

Antoine begann mit sechs Jahren Geige zu spielen und studierte nach dem Abitur zehn Jahre lang bei einigen der besten Geigenlehrer Europas (Jean Lenert, Gilles Apap, Helge Slaatto etc.).

Er ist Autor des Buchs "Geige lernen mit Erfolg als Erwachsener", unterichtet sowohl professionelle Geiger, die sich weiterbilden möchten, als auch anspruchsvolle erwachsene Anfänger. Er ist zudem als Konzertgeiger tätig. Seine Erfahrung reicht von Sinfoniekonzerten bis zum Fernsehauftritt.

Er ist auch der Gründer von www.geigentraum.com, sein Motto ist: "Jeder kann Geige mit Erfolg lernen, egal wie alt oder begabt er ist."

Antoine Morales Geige

Geigenschüler

Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung für „Beethoven Für Elise – Tutorial“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0
0
Einkaufswagen
Einkaufswagen ist leerAlle Produkte