"DIE 3 FAKTOREN DES KLANGS

Wie du innerhalb einer Woche einen schönen Klang an der Geige hinbekommst

KURS KOSTENLOS ERHALTEN

In diesem Video-Kurs erfährst du:

  • Wie du die 3 Faktoren des Klangs kontrollierst und so mehr Spaß an der Geige hast.
  • Wie du Kratzen und Quietschen vermeidest und so weniger Stress mit den Nachbarn hast.
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mir der du kinderleicht einen schönen Klang erzeugst.
  • Anschauliche Übungen, mit denen du in kurzer Zeit große Fortschritte machst.

"Super-toll, vielen Dank Antoine! Ich verstehe jetzt nochmal viel besser, was bei mir beim Spielen passiert. Vorher dachte ich immer, dass ich doch gar nichts anders mache, wenn das Quietschen/Kratzen ertönt. Jetzt weiß ich, was ich anders mache und kann daran arbeiten. Danke!" Meike

 Copyright 2021 Antoine Morales | Impressum